Magdeburg Urlaub - Ihr Reiseportal für Magdeburg und Umgebung

Startseitengrafik Sport, Freizeit & Camping
online buchen            Ausflugsziele            Kultur          Sport, Freizeit & Camping            Karte                            Gastgeber
 

zurück zur Startseite

Angeln
Bowling
Camping
Flugsport
Freibäder
Motorsport
Nordic-Walking
Radwandern
Reiten
Schwimmhallen
Tanzen
Tennis
Trendsport
Wandern
Wassersport
Wintersport



Werben auf:
www.magdeburg-urlaub.de

Bibbi der Biber Hallo,
ich bin Bibbi, das Bibermädchen.
Ich wohne in der Elbe, gleich um die Ecke hinter den großen Pappeln.
Ich habe nicht nur meine Biberburg - nein, ich habe auch ein Zelt. Damit mache ich dann meine Wanderungen durch die Elbe.
Ich schwimme nämlich gerne, knabbere gern an Bäumen und ich angele sehr gern.
Und wenn es dann schon zu spät ist, nach Hause zu schwimmen, dann such ich mir ein schönes Plätzchen und campe mit meinem kleinen Zelt.
Und was machst Du gern?
Schau einfach mal, was ich alles gefunden habe, was man tolles in Magdeburg und Umgebung unternehmen kann, bestimmt ist auch für Dich etwas dabei!

Reiturlaub mit Flair – in der Region Magdeburg
Wer schon immer davon träumte einmal das Reiten zu erlernen, der kann sich diesen Traum jetzt möglicherweise ganz leicht erfüllen. Bei einem Reiturlaub in Magdeburg sind Anfänger ebenso willkommen wie erfahrene Reiter und die Auswahl an verschiedenen, interessanten Events rund um das Thema Reiten ist groß. Neben Ausbildungen für Reiter und Pferd stehen Fahrten mit der Kutsche oder dem Kremser, Geländeritte, Reittrekking, Turniersport und diverse Feierlichkeiten auf dem Programm. >>> weiter lesen

Angeln im Magdeburger Elbrevier - Jeder Angler der einmal an der Elbe geangelt hat, wird mir Recht geben: Die Elbe ist eines der attraktivsten Fließgewässer für Angler in Deutschland – wohl auch in ganz Europa. >>> weiter - bitten hier >>>                                                                       

 

https://dirndel.com/

 


 


Magdeburger Dom

 
Verlags eigene Bücher finden Sie hier     www.harz-urlaub.de
 
  Aktualisiert am:                                           | Copyright Sternal Media | ImpressumDatenschutz |